Home

100 Euro in Aktien investieren

Der größte DeaI in der Geschichte von HöhIe Der Löwen. Die geniale Idee wird Ihr Leben sofort verändern Die Zeit zu Investieren mit den Besten! Vergrößern Sie Ihr Kapital von zu Hause aus. Entdecken Sie, wie Sie vonAmazon-Investitionen Profitieren Können Vielversprechender könnte es hingegen sein, die 100 Euro zunächst zu sparen und alle acht bis zehn Monate zu investieren, um einen besseren Mix als Gebühr und Einsatz zu erhalten. Wobei man als Investor in Einzelaktien natürlich bedenken sollte, dass hier das Risiko stets höher ist, auch weil es länger dauern wird, bis man ein breites Portfolio von verschiedenen Aktien zusammengestellt hat. Wie gesagt, hier können die monatlichen 100 Euro einer gewissen Einschränkung unterliegen Einmalig 100 € in Aktien investieren, ist aber dennoch lohnenswert. Nur ist man besser damit beraten, sein Geld einem Online Broker anzuvertrauen, wenn man auf Aktien spekulieren möchte. Man hat die Wahl, wie man sein Portfolio gestalten möchte

Bei einer Sparplangebühr in Höhe von 2,5 % lägen die Kosten hierfür sogar bei 30 Euro. Das zeigt ebenfalls, dass Aktiensparpläne eine teure Option sind. Allerdings grundsätzlich denkbar, wenn man 100 Euro pro Monat investieren möchte Beträge gerundet auf die nächsten 100 Euro. Natürlich wäre es schön, mehr als 100 Euro zu sparen und zu investieren - aber das ist auch kein Kleingeld! Wenn man sich im Ruhestand an einen.. Einer der größten Fehler, den Sie machen können, wenn Sie 100.000 € anlegen, ist das Investieren in nur einem Bereich. Das Risiko eines Totalverlustes ist in diesem Fall sehr hoch. Die Corona-Krise hat im Frühjahr 2020 gezeigt, wie z. B. Aktienkurse innerhalb weniger Stunden abstürzen können. Es gibt natürlich auch sehr sichere Geldanlagen, aber die werfen meistens kaum oder sogar gar keine Rendite ab - so wie bei einem Sparbuch, das mit 0,01 % verzinst ist 100 Euro: Wer hundert Euro im Monat einsetzen kann, darf etwas mehr Risiko eingehen. Das könne heißen, zusätzlich zu den Fonds auf Euro- und US-Aktien noch die Asia/Pazifik-Region abzudecken,..

Nr. 1 Stock Pick für 2021 - Ändere dein Leben in 7 Tage

InAmazonien Investieren - Geld verdienen mit Amazo

Ich habe „nur 100 Euro zum Investieren: Lohnt das

1. Zusatzrente aus 100 Prozent Aktien Wer 100.000 Euro anlegen möchte und dabei auf Rendite setzt, der kann sein Kapital zu 100% in Aktien investieren. Allerdings benötigt man hierfür gute Nerven und eine intelligente Anlagestrategie
  2. Wo jetzt Geld investieren? 100 Euro Oder Weniger in Aktien Investieren und passiv Geld verdienen So wirst du erfolgreich: https://lebensstarter.com #1 Podc..
  3. Reicht es, 100 Euro in Aktien investieren? Nein, das ergibt keinen Sinn. Die Kosten für den Kauf und Verkauf der Aktien würde einen großen Teil der möglichen Gewinne aufzehren
  4. Wobei Aktien und ETFs im Vordergrund stehen. 100 Euro in ETFs investiert. Eine erste, sehr solide Möglichkeit, um 100 Euro pro Monat direkt zu investieren, können ETFs sein. Insbesondere.
  5. Finanzielle Freiheit, Investieren Es ist soweit: Du willst 100 Euro im Monat anlegen. Möglichst sinnvoll und mit möglichst hoher Rendite
  6. Investition: 25 Euro im Monat. Rendite: 2% . Laufzeit: 20 Jahre = 1000 Euro Zinsen ( bei bereits geleisteter Abgeltungssteuer von 0,25 %) In unserem Beispiel würde sich die Endsumme auf rund 2300€ erhöhen, läge die Rendite bei 4%. Sie sehen also, was bereits mit geringen Summen machbar ist. Welche Anlageformen eignen sich bei Investitionen unter 100€ ? Als ersten Schritt sollten Sie.

Lieber 60€. 100€ ist zu viel. Die Chancen das Wirrcard wieder hoch geht sehe ich als gering weil die haben echt kake gemacht Hat man ein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Fonds gehabt, so können schnell einige 100 Euro Rendite entstehen. Natürlich ist man nicht dazu gezwungen, jeden Monat 500 Euro zu investieren. Man kann auch einmalig zum Beispiel 500 Euro in Aktien investieren

1000 Euro in Aktien investieren? - Mein zweiter Schritt wäre Wenn ich 1000 Euro in Aktien investieren müsste, würde ich weitere 10 Prozent (= 100 Euro) in meine finanzielle Weiterbildung investieren. Bücher, DVDs zum Thema Börse und Aktien kaufen bzw. einen Kurs dazu absolvieren.Nachfolgend finden Sie ein von mir empfohlenes Buch zum. Nehmen wir mal an, Du hast von heute auf morgen auf einmal 100.000 Euro auf dem Konto und fragst Dich nun, was Du damit machst. Was Du damit machen KÖNNTEST,.. Mit einem geringen Betrag, der sich zwischen 100 und 5000 Euro beläuft, können Sie zwar Aktien kaufen. Allerdings sind Ihre Möglichkeiten relativ begrenzt. Vor allem haben Sie nur dann einen geringen Erfolg, wenn Sie mit einem Betrag zwischen 100 und 2000 Euro handeln. In diesem Fall besteht nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nur geringe Prozente erhalten. Allerdings ist der Betrag. Von 100 Euro werden auch 100 Euro angelegt, wir erheben keine Ausgabeaufschläge. Die Mindesteinmalanlage liegt hier bei 1.000 Euro, der monatliche Sparbetrag beträgt mind. 100 Euro. Diese werden dann aber auch auf 10 Positionen verteilt, d.h. pro Investmentfonds werden 10 Euro investiert

100 Euro Investieren: Kryptowährungen, Aktien oder ETFs

Doch ob eine Aktie für 10 Euro oder 100 Euro wirklich günstig war, zeigt sich immer erst im Nachhinein. Anleger, Anlegern, denen das Risiko auf einzelne Aktien zu setzen zu hoch ist, können stattdessen in ETFs investieren. Insbesondere ETFs, die auf die Auszahlung von Dividenden spezialisiert sind, sind bei Anlegern äußerst beliebt. Wir haben für Sie bereits alles Wichtige über. Ein heute 25-Jähriger, der Monat für Monat 100 Euro breit in den Aktienmarkt investiert und Jahr für Jahr diese Rendite erzielt, kann sich im Alter von 55 auf ein Vermögen von 111.320 Euro. Wenn Sie in Aktien investieren wollen, stehen Ihnen herkömmliche Aktienfonds oder aber Aktien-ETFs zur Auswahl. Wenn Sie nicht einmalig Geld anzulegen haben, sondern Monat für Monat zum Beispiel 100 Euro für langfristige Sparzwecke anlegen wollen, können Sie analog vorgehen: Bei einer Bereitschaft, zwischenzeitliche Verluste in Höhe von 30% zu tolerieren, können Sie bis zu 60% der. Es wäre sicher schön gewesen, vor einem Jahr in Amazon investiert zu haben. Da COVID-19 einen massiven Anstieg beim Online-Shopping verursacht hat, hat sich der Wert der Amazon-Aktie im vergangenen Jahr verdoppelt und ist von 1600 Euro auf fast 3000 Euro in die Höhe geschossen

Aktien oder ETFs? So würde ich jetzt 100 Euro pro Monat

1. CFD Betrug. Verweigert Ihr CFD Broker die Auszahlung? So erkennen Sie CFD Betrüger CFD. Wie Sie sich gegen betrügerische Broker wehren
  2. Bei einer Summe von 5.000 EURO wäre es sinnvoll, zwischen fünf und zehn Aktien auszuwählen und in diese zu gleichen Teilen zu investieren, wobei ich persönlich acht Aktien für das Optimum halte. Somit sind in jeder Aktie über 600 EURO investiert. Außerdem kannst Du so theoretisch über 8 Branchen streuen und auch reginal breit gefächert anlegen. In den Industriestaaten sehe ich.
  3. Oft hört und liest man von Leuten im Internet, die zum Beispiel 10000, 20000, 30000 oder 50000 Euro anlegen wollen. Aus welchem Grund auch immer (zum Beispiel durch ein Erbe) steht ein Betrag zur Verfügung, den man sinnvoll anlegen will.. Es stellt sich dann die Frage, wie und wo man dieses Geld am besten investieren kann
  4. Dividenden Aktien oder P2P Kredite, oder einfach beides? Wo würdet ihr euer Geld anlegen und in welcher Relation? Hol dir 10 Freetrades bei Aktien-Depoteröffnung https://goo.gl/uzm0NO * 5 Euro.
  5. Aktien für Anfänger - Tipps und Fallstricke Aktien als Geldanlage werden in Deutschland beliebter, denn immer mehr Deutsche trauten sich in den vergangenen Jahren an die Börse. Inzwischen sind knapp 10 Millionen Menschen in Deutschland Aktionäre. Im Jahr 2019 lag die Aktionärsquote gemessen an der Gesamtbevölkerung bei 15,2 %
  6. Eine Aktie steht bei 100 Euro und schüttet seit Jahren ca.4-5 % Dividendenrendite aus. Ein sehr guter Wert, der bei klassischen konservativen Unternehmen durchaus erreicht werden kann. Bei 5 % bedeutet dies 5 Euro auf den Wert von 100 Euro je Aktie. Nun bricht die Wirtschaft ein, der Wert halbiert sich im Zuge eines drastisch fallenden Gesamtmarktes. Er steht nun bei 50 Euro. Würde das.
  7. 100, 250 oder 500 Euro im Monat sparen - welche Möglichkeiten haben Anleger dabei? Lohnt es sich, in eine Immobilie zu investieren, ist ein Tagesgeldkonto eigentlich rentabel und für wen lohnt.
Starte mit Geld Investieren; 6 Möglichkeiten mit 100

In Aktien unter 5 Euro investieren - bei online Brokern. Um in günstige Aktien 2021 zu investieren, braucht man einen Broker, mit dem man schnell auf jede Änderung am Markt reagieren kann. Deshalb haben wir in unserem Vergleichstest die besten Anbieter genauer unter die Lupe genommen. Als Testsieger konnte sich eToro durchsetzen, in erster Linie aufgrund der Zuverlässigkeit, Sicherheit. Für Aktien nehmen wir die Kursentwicklung des MSCI World auf D-Mark- und Euro-Basis. Dabei berücksichtigen wir übliche Verwaltungskosten für Indexfonds von etwa 0,2 Prozent pro Jahr. Die Zinsen für Tagesgeld und Festgeld bilden wir durch passende Zinssätze nach, die die Bundesbank veröffentlicht hat. Um die lange Zeitspanne von März 1975 bis Dezember 2019 abbilden zu können, mussten. Falls du jedoch neu startest, könnte eine breitere Streuung ratsam sein. Mit 10.000 Euro, die du jetzt in Wachstumsaktien investieren willst, besitzt du jedoch viele Möglichkeiten. Zehn Aktien mit jeweils ca. 1.000 Euro Einsatz sind möglich oder fünf verschiedene Aktien mit 2.000 Euro Einsatz. Im Endeffekt hängt das von dir und deinem. Die nüchterne Antwort darauf lautet: Ja, selbstverständlich kann ein Anleger 5000 Euro sinnvoll anlegen. Das geht heute sogar einfacher als noch vor 20 Jahren, wenn man keine Beratung will. Denn die Digitalisierung des Wertpapiergeschäfts, die Direktbanken und der Wettbewerb der Anbieter von Indexfonds haben die Geldanlage deutlich billiger gemacht. Anders sieht es für Anleger aus, die. Die 2,6 Billionen Euro entsprechen mehr als 30.000 Euro pro Bundesbürger vom Kleinkind bis zum Greis. Da das Geld ungleich verteilt ist, sitzen viele Deutsche auf 100.000 Euro und wissen nicht.

Wie man mit nur 100 Euro im Monat seine Finanzen komplett

Tesla Aktien Kaufen 100 Euro Anlegen. Es gibt einige Leute, die vorschlagen würden, dass eine Investition an der Börse nur von Leuten getätigt werden sollte, die über langjährige Erfahrung im Handel verfügen. Andere würden sagen, dass diejenigen, die neu an der Börse sind, einfach ein Konto eröffnen und bei Bedarf Tesla Aktien Kaufen 100 Euro Anlegen Geschäfte tätigen sollten. Der. Facebook Aktien Kaufen 100 Euro Anlegen. Es gibt einige Leute, die vorschlagen würden, dass eine Investition an der Börse nur von Leuten getätigt werden sollte, die über langjährige Erfahrung im Handel verfügen. Andere würden sagen, dass diejenigen, die neu an der Börse sind, einfach ein Konto eröffnen und bei Bedarf Facebook Aktien Kaufen 100 Euro Anlegen Geschäfte tätigen sollten.

Wie 1000 Euro in Aktien investieren?Aktienkaufen24

100, 250 oder 500 Euro im Monat sparen - welche Möglichkeiten haben Anleger? Lohnt es sich, in eine Immobilie zu investieren, ist ein Tagesgeldkonto eigentlich rentabel und für wen lohnt es sich. 5.000 Euro anlegen - Ein Beispiel: 1500 Euro in Aktien: z.B. 500€ Bayer, 350€ Mc Donalds, 200€ Microsoft, 200€ Coca Cola, 150€ VW, 150€ Alibaba, 100€ Ryanair, 2500 Euro in ETFs: z.B. 1500€ MSCI World, 300€ MSCI Emerging Markets, 300€ MSCI North America, 200€ MSCI China, 200€ Nifty50. 250 Euro in Gold: 1/4 Unze Britannia Goldmünze. 250 Euro in Silber: 15 Maple Leaf. Habe 100 Euro wo soll ich die investieren / anlegen, Warum ist es zu risikohaft mit wenig Geld in Aktien... Warum ist es zu risikohaft mit wenig Geld in Aktien... Aktien mit 100 euro (kaufen, online, Wertpapiere) - Der Mischfonds investiert in Aktien, Genussscheine sowie Anleihen. Aus Dax, MDax, SDax 2 ETFs mit je 1250 Euro Anlagesumme. Name, Fonds-Gesellschaft WKN Kurs 20.09.17 Hoch/Tief 52 Wochen.

100.000 € anlegen : 7 Tipps für Ihre Investitio

500 Euro in ETFs investieren! Mit den ersten 500 Euro kann man eine ganze Menge anfangen: Beispielsweise in über 1.600 Aktien investieren. Oder auch noch mehr. Das Zauberwort, das das ermöglicht. Aus ihren investierten 10.000 Euro in DAX-Aktien wurden laut Bankenverband binnen zwölf Monaten 11.100 Euro. Das entspricht einer Rendite von elf Prozent. 2018 gilt dagegen als Verlustjahr. Von 10.000 Euro blieben nur 8.170 Euro übrig. Ob Spareinlage, Tagesgeld, Fonds oder Aktien - Interessierte können ihr Geld auf verschiedene Wege investieren, beispielsweise: Sparbrief. Bei dieser. So klingt die Begründung für mein neues Experiment, bei dem ich entweder 10.000 Euro in die Papiertonne drücke oder am Ende 100.000 Euro im Depot habe. Mit einfachen von mir definierten Regeln setze ich mich in meinen Bürostuhl, lehne mich zurück und beginne mit dem aktiven Investieren an der Börse. Frei nach dem Motto In welche Aktien sollte man investieren: Mit den LYNX Aktienanalysen sind Sie bestens informiert, welche Aktien sich gerade gut entwickeln und welche Aktien aktuell weniger aussichtsreich sind. Wer jetzt in Aktien investieren möchte, erhofft sich oft hohe Renditen und das in kurzer Zeit. Doch wer an der Börse mit Aktien Gewinne machen will, muss sich mit der Thematik beschäftigen. Für die.

Jetzt 100 Euro investieren? Grundsätzlich sind ETFs eine sehr solide Option. Und unter gewissen Einschränkungen auch Aktien. The post Aktien oder ETFs? So würde ich jetzt 100 Euro pro Monat. Bayer Aktien Kaufen 100 Euro Anlegen. Wenn Sie in Deutschland handeln möchten, benötigen Sie ein Maklerkonto bei einem Unternehmen, das zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Es ist wichtig zu bedenken, dass der Handel auf diesem Markt mit Risiken verbunden ist und die Möglichkeit besteht, Geld zu verlieren. Aus diesem Grund müssen Sie sicherstellen, dass das Unternehmen, mit dem Sie zu. Wie können Anleger in Währungen investieren? - Direktinvestment in Devisen . Am konservativsten ist das Direktinvestment. Bei einem solchen Investment kauft bspw. ein deutscher Anleger US. In Welche Aktien Sollte Man Investieren - So würde ich jetzt Euro in Aktien investieren - onvista. Investieren stellt sich heraus, dass das Management der Unternehmung nicht so gut ist, wie Sie ursprünglich gedacht Infestieren. Ihnen ist also ein Schätzfehler unterlaufen. Sie müssen erkennen, dass der Wert des Unternehmens Ing Diba Aktienkurs nicht ist, sondern Aktien, sagen wir, 50 Euro.

Geld in Aktien anlegen. Wenn Du Dein Geld in Aktien anlegst, hast Du die Möglichkeit, am Erfolg eines Unternehmens direkt teilzuhaben. Denn eine Aktie macht Dich zum Mitbesitzer des Unternehmens. Die Digitalisierung hat den Aktienmarkt für Kleinanleger einfacher und kostengünstiger gemacht. Viele Menschen sehen Aktien nicht als Möglichkeit, bei der sie ihr Geld sicher anlegen können. Fazit - 1000 Euro anlegen in Aktien: Jährlich ca. 35€ Dividenden-Ertrag (3,5%) plus möglicher Kursgewinn, ist aber eher nicht zu empfehlen aufgrund der mangelnden Risikostreuung. Gute Rendite; Schlechte Risikostreuung . Exkurs: In Aktien anlegen vs Mit Aktien zocken Zu meinem Bedauern ist es gerade in Deutschland so, dass die Anlage Aktie und die Börse im allgemeinen. Die meisten Deutschen investieren in ihrem ganzen Leben nie in Aktien. Während es in anderen Ländern durchaus üblich ist, dass auch Privatanleger in Aktien investieren, überwiegt hierzulande die Scheu vor dem Risiko. Doch mit den anhaltend niedrigen Zinsen ändert sich diese Einstellung langsam. Laut der Studie Aktienkultur in.

100 Euro im Monat anlegen - aber wie | Geld investieren

BASF wird 30 Mio. Euro in Quantafuel investieren | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.ne Du möchtest jetzt 5.000 Euro in eine Aktie investieren und von einer maximalen Chance profitieren? Diese Aktie könnte wirklich aussichtsreich sein. The post Du hast 5.000 Euro? Sie in diese.

Mit 50, 100 oder 200 Euro im Monat: Das sind die richtigen

Invesco NASDAQ-100 EUR Hedged UCITS ETF: 0,15 Mrd. thesaurierend* 52.90%: 86.16%: 0.35%: physisch: ja: IE00BYVTMS52 : Amundi NASDAQ 100 UCITS ETF Daily Hedged - EUR: 0,53 Mrd. thesaurierend* 53.05%: 88.04%: 0.35%: synthetisch: ja: LU1681038599 * thesaurierend bedeutet, dass Dividendenerträge der im Nasdaq 100 enthaltenen Aktien wieder investiert und nicht ausgeschüttet werden. Die Tabelle. Die Aktie kostete in der Spitze rund 3.000 Euro, wobei sie etwas nachgab und Ende September mit knapp 2.700 Euro gehandelt wurde. Aktienwert Amazon 28.10.2020: 2.727,50 Euro während das Tageshoch.

Wie investiert man 100 Euro | Finanzen, Psychologie lernen

100 Euro monatlich anlegen: Wie Sie langfristig Vermögen

BERLIN (dpa-AFX) - Die Bahn investiert 114 Millionen Euro in die Fahrstrecke Hannover-Würzburg und erneuert den Streckenabschnitt Göttingen-Kassel. Von Samstag (24. April) an bis zum 16. Juli. 5.000 Euro, viel Wachstum, Aktie mit starken Chancen. Wer jetzt 5.000 Euro in die Aktie von Square investiert, der bekommt Anteile an einem Unternehmen, das wirklich viele Facetten besitzt. Beispielsweise konnte Square zuletzt Umsatzwachstumsraten von deutlich über 100 % ausweisen. Zudem investiert das Management weiterhin in Bitcoin.

Ab wie viel Geld lohnen sich Aktien? - depotstuden

Das Technologieunternehmen Merck investiert 20 Millionen Euro in den Ausbau seiner Kapazitäten in den Bereichen Forschung und Entwicklung (F&E) sowie Produktion an seinem Standort Shizuoka in. MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autobauer BMW und der Carbon-Spezialist SGL Group (SGL Carbon) weiten einem Pressebericht zufolge.

Wie investiert man 100 Euro | Investieren, AltersvorsorgeAktien oder ETFs? So würde ich jetzt 100 Euro pro Monat100 Euro im Monat anlegen – dein Start in 2020 | Tipps zum

100 Euro monatlich anlegen und 144.960 Euro in 40 Jhren erzielen. Mit my-si können AnlegerInnen aus 100 Euro monatlicher Geldanlage bis zur Rente über 40 Jahre 79.727 Euro an den Kapitalmärkten erzielen. Ideal ist es also, das Investieren so früh wie möglich zu beginnen. Denn an den Kapitalmärkten lassen sich höhere Rendite als mit einem Sparbuch erzielen, sofern man ein gewisses Risiko. Ersparnis 100 Euro beziehungsweise top platzierte Unterhosen. Währenddessen werden Kapitalverträge über mehrere (oder hunderte von) tausend Euro, ohne vorherige Überlegungen und mehr oder minder blind nach einer halben Stunde Gespräch mit dem vertrauensvollen Bankmitarbeiter unterschrieben Aktien oder ETFs? So würde ich jetzt 100 Euro pro Monat investieren Das bedeutet, dass du z.B. für einen Goldbarren (2 Gramm) aktuell 98 Euro bezahlst, bei einem Verkauf allerdings nur 80 Euro bekommen würdest. Du siehst schon, dass der Goldkurs sich sehr stark erhöhen müsste, dass du in die Gewinnphase kommst. Nimm am besten wirklich die 100 Euro und lege sie auf ein Online-Taggeldkonto Ich bin gerade erst am Anfang meiner Berufstätigkeit und möchte trotzdem schon mal damit beginnen, ein gewisses Kapital aufzubauen. Wer klein anfängt, kann sich ja steigern und hat schon mal einen Grundstock. Ich könnte aber zur Zeit immer nur ca. 100 Euro im Halbjahr investieren. Ist es sinnvoll, die auch schon in Aktien zu stecken, oder soll ich dafür besser eine andere Anlageform suchen

• Trading group Premium Telegram.
  • N26 Bitpanda.
  • Alpha Vantage example.
  • Telegram trading group.
  • Minerva A History.
  • Bitstamp tradeview explained.
  • Booking Travala..
  • Bitcoin hedge.
  • Bitcoin Adresse herausfinden.
  • OV chipkaart saldo.
  • Armory Wallet download.
  • Binance Savings Steuern.
  • Crypto.com partner.
  • WebMoney.
  • US poker sites.
  • Coins live app.
  • Bitcoin Gesamtwert.
  • Font Awesome mastercard.
  • Virus über E Mail ohne Anhang.
  • Bitwala Steuernummer.
  • Bitcoin Gebühren Transaktion.
  • Ledger swap costs.
  • Frank Thelen Höhle der Löwen Ausstieg.
  • Buy Bitcoin anonymously with PayPal.
  • Btc block reward 2021.
  • Coinbase Wallet earn interest.
  • BitTorrent Coin News.
  • Immowelt Erfahrungen.
  • BCHSV wallet.
  • Zigaretten kaufen.com erfahrungen.
  • Bitcoin news Goldman Sachs.
  • BSDEX App iphone.
  • Crypto com spread.
  • Bitcoin Logo Twitter.
  • Osprey Bitcoin Trust.
  • BitDice.
  • Bitcoin volatility Chart.
  • Nijhof Hengste.
  • Lucky Bets Casino 50 Free Spins.
  • Online Casino Test Stiftung Warentest.
  • Xkcd stochastic.